Mehr Infos
sanus-religio Glaubensgemeinschaft - Silvio Osowsky Webdesign

Sanus-Religio Glaubens Gemeinschaft

Eine religiöse Überzeugung setzt keine Vereinsmitgliedschaft voraus. Allerdings ist es als Einzelner schwer, sich in vielen rechtlichen Auseinandersetzungen auf seine religiöse Überzeugungen zu berufen. Deshalb finden wir uns schon jetzt, außerhalb des Vereins zu einer starken Gemeinschaft zusammen und du kannst dazugehören. Solltest du irgendwann einmal gezwungen werden, gegen diese Glaubensgrundsätze zu verstoßen, etwa weil du gegen deinen Willen und gegen deine Überzeugung zu einer Impfung gezwungen wirst, kannst du dich auf deine religiöse Überzeugung berufen und mit deinem persönlichen Zertifikat deine Zugehörigkeit dokumentieren. Die Zugehörigkeit zu anderen Religionsgemeinschaften oder deine konfessionelle Bindung steht dir hierbei nicht im Wege. Wir wollen keine Konkurrenz zu bestehenden Religionsgemeinschaften sein, sehen uns eher als etwas Neues, was vieles Vorhandenes verbindet und weiterentwickelt.

*Ich bin nicht für die Inhalte der externen Seite verantwortlich und distanziere mich als Designer von jeglichen dort aufgeführten Inhalten.

Teilen erwünscht...

Facebook
Twitter
Telegram
LinkedIn

Weitere spannende Projekte

50. Grundschule Berlin Buch

Das Konzept der Berliner Lern- und Teamhäuser sieht vor, dass neue Schulen aus sog. „Compartments“ bestehen. Ein Compartment ist je nach Schulart aus ein bis zwei Allgemeinen Unterrichtsbereichen, einer Teamzone sowie ergänzenden Flächen zusammengesetzt.

lesen »

book of raw

Willkommen auf unserer Booking Agentur Seite. Hier findest du immer die besten und angesagtesten Touren der Musikbranche und hast Zugriff auf unser Tons.

lesen »

BRB Prüflabor Bernau

Das BRB-Prüflabor Bernau versteht sich als Ansprechpartner für Bauherren, Baufirmen und Bauämter im
Hoch-, Tief- und Straßenbau.

lesen »

MantelTasche.de

Hier gibt es Kleidungsstücke und Accessoires, die einmalig sind.

Das heißt …., dass es sie nur einmal gibt.
Ein Rock .. ein Kleid .. eine Tasche .. etwas, das an der Wand hängt .. einmal.

lesen »