sanus-religio Glaubensgemeinschaft

Sanus-Religio Glaubensgemeinschaft

Eine religiöse Überzeugung setzt keine Vereinsmitgliedschaft voraus. Allerdings ist es als Einzelner schwer, sich in vielen rechtlichen Auseinandersetzungen auf seine religiöse Überzeugungen zu berufen. Deshalb finden wir uns schon jetzt, außerhalb des Vereins zu einer starken Gemeinschaft zusammen und du kannst dazugehören. Solltest du irgendwann einmal gezwungen werden, gegen diese Glaubensgrundsätze zu verstoßen, etwa weil du gegen deinen Willen und gegen deine Überzeugung zu einer Impfung gezwungen wirst, kannst du dich auf deine religiöse Überzeugung berufen und mit deinem persönlichen Zertifikat deine Zugehörigkeit dokumentieren. Die Zugehörigkeit zu anderen Religionsgemeinschaften oder deine konfessionelle Bindung steht dir hierbei nicht im Wege. Wir wollen keine Konkurrenz zu bestehenden Religionsgemeinschaften sein, sehen uns eher als etwas Neues, was vieles Vorhandenes verbindet und weiterentwickelt.

Teilen erwünscht...

Facebook
Twitter
Telegram
LinkedIn

Weitere spannende Projekte

Gemeinschaftspraxis Calmez & Ewald

Chirurgie, Unfallchirurgie und Sportmedizin Berlin

Wir sind Spezialisten für Gelenkerkrankungen, Arbeits- und Schulunfälle (Durchgangsarzt-Verfahren), Hand- und Hautchirurgische Operationen, Sportverletzungen, Ambulante Operationen, Arthroskopien, Venenleiden, Phimosenoperationen, Enddarmleiden, Gutachten, Röntgen, Ultraschall.

lesen »

Wallbox Manufaktur und elektrotechnische Installations GmbH

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, der richtige Ansprechpartner für Architekten, Bauherren, Wohnungseigentümer, Mieter, Hausverwaltungen und allen sonstigen zu seien, welche Informationen und Dienstleistungen aus dem Elektrohandwerksbereich benötigen.

lesen »

Unfallhilfe24h Portal

Unsere qualifizierten und unabhängigen Sachverständigen ermitteln für Sie im Schadengutachten den Schaden an Ihrem Fahrzeug vollumfänglich inklusive Wertminderung. Wir unterstützen Sie auch im Totalschadenfall.
Nutzen Sie unseren „Unfallschadenservice“.

lesen »

Sanus-Religio Glaubensgemeinschaft

Eine religiöse Überzeugung setzt keine Vereinsmitgliedschaft voraus. Allerdings ist es als Einzelner schwer, sich in vielen rechtlichen Auseinandersetzungen auf seine religiöse Überzeugungen zu berufen. Deshalb finden wir uns schon jetzt, außerhalb des Vereins zu einer starken Gemeinschaft zusammen und du kannst dazugehören.

lesen »