Mehr Infos

Baubiologie und Umwelt Analytik

Es geht um die Gesundheit von Menschen und hier kann ich als Baubiologie IBN/ Baubiologischer Messtechniker sehr viel leisten. Es geht um die Reduzierung bzw. Beseitigung von krankmachenden Umweltstressfaktoren im direkten Wohn- und Arbeitsumfeld. Einige dieser Umweltstressfakoren kann man weder sehen, noch riechen, noch hören oder schmecken (z.B. Elektrosmog) und trotzdem können sie uns krank machen. Andere kann man riechen, hören, sehen oder sogar anfassen, aber gesunde Menschen neigen dazu, diese Dinge zu verharmlosen.

*Ich bin nicht für die Inhalte der externen Seite verantwortlich und distanziere mich als Designer von jeglichen dort aufgeführten Inhalten.

Teilen erwünscht...

Facebook
Twitter
Telegram
LinkedIn

Weitere spannende Projekte

MantelTasche.de

Hier gibt es Kleidungsstücke und Accessoires, die einmalig sind.

Das heißt …., dass es sie nur einmal gibt.
Ein Rock .. ein Kleid .. eine Tasche .. etwas, das an der Wand hängt .. einmal.

lesen »

Männerhort Berlin Karow

Neben dem ganzen Stress im Job sollte man Sport nie vergessen.

Aber neben dem ganzen Sport sollte man auch Spaß und Freunde nicht vergessen. 😉

lesen »

BeDenken.eu

Im Laufe eines Lebens gibt es vieles zu Bedenken. Bevor man Entscheidungen trifft und Weichen stellt, sollten Bedenken beseitigt sein. Bedenken zu haben, diese zu

lesen »

Baubiologie und Umwelt Analytik

Es geht um die Gesundheit von Menschen und hier kann ich als Baubiologie IBN/ Baubiologischer Messtechniker sehr viel leisten. Es geht um die Reduzierung bzw. Beseitigung von krankmachenden Umweltstressfaktoren im direkten Wohn- und Arbeitsumfeld.

lesen »